top of page
Weihnachtsgeschenke für den Winterbacher Gemeinderat

Weihnachtsgeschenke für den Winterbacher Gemeinderat

Ein besonderes Geschenk, speziell angepasst für Nussallergiker.

Mit den Glücksbissen als Weihnachtsgeschenk wurde der Winterbacher Gemeinderat in seiner letzten Sitzung des Jahres im Dezember 2020 überrascht. Von Frau Lange wurde besonderen Wert darauf gelegt, dass die Pralinen auch für Nussallergiker ein Genuss sein dürfen. Neben ohnehin nussfreien Produkten wurden zusätzlich Weitere so abgewandelt und hierfür die gut verträglichen Mandeln eingesetzt, die häufig auch für Allergiker gut verträglich sind. Auf diese Weise sind hierfür ganz individuelle Glücksbisse entstanden, was für Frau Lange auch absolut kein Problem war, dies so umzusetzen. Ein herzliches Dankeschön für dieses ganz besondere Geschenk, das auch noch ganz in der Nähe von Winterbach mit besten Zutaten produziert wurde.

Kunde

Gemeinde Winterbach
Marktplatz 2
73650 Winterbach

Webseite

bottom of page