top of page

Kundenstimmen

Silke

Die Pekan Kugeln, schmeckt wie ne Nussecke, lecker.

Silke

Stuttgart

Melanie Kunz

Einen Favoriten zu benennen ist gar nicht so einfach - einfach alle super lecker. Wir haben Glücksboxen zu Ostern verschenkt und gegessen und alle Beschenkten waren super begeistert. Vielen lieben Dank liebe Jane

Melanie Kunz

Winnenden

Lars O. Kern, Kernkompetenz - Coaching

Regional, Lecker, Preis - Leistung passt, ausgesuchte Zutaten mit Liebe und handgemacht. Jede einzelne Praline - ein wahrhafter Glücks Biss!

Lars O. Kern, Kernkompetenz - Coaching

Steinheim an der Murr

Raimund C. Kapfer

Ich finde ja ALLE super. Jedoch bin ich Fan von den Karibik Stücken und den Aprikosen Nougat Bechern, die sind einfach nur zum …..

Raimund C. Kapfer

Heidenheim a. d. Brenz

Ruth

Liebe Jane, inzwischen habe ich mich ja durch jeden deiner leckeren Glücksbisse durchprobiert. Es schmeckt einfach alles gut. Am liebsten mag ich jedoch den Cashew-Karamell-Keks. Ich liebe den knackigen Nußboden mit der Karamellschicht und als Topping die Schokolade. Nascherei mit gutem Gewissen wegen all der wertvollen Zutaten. Und es stimmt- ich bin länger "satt" und Schoko-Zufrieden :). Mach weiter so!

Ruth

Waiblingen

Nadine B.

Ich hatte das Glück, einige Kreationen schon länger testen zu dürfen. Gekaufte schmeckten selten- deshalb ist meine Begeisterung ungebrochen. In einer Zeit, in der ich auf Haushaltszucker verzichtet habe, konnte ich trotzdem naschen und das gesund und lecker dazu- ohne schlechtes Gewissen 😊 Sie sind zudem klein und „schwupps“ im Mund, was ich auch sehr praktisch finde. Meine Favoriten sind die „Cashew Karamell Keks“ oder auch die „Karibik Stück“, die sehr fruchtig sind. Aber probieren sollte man erstmal alle um sich selbst ein Bild zu machen 😉


Da wir nun umgezogen sind, bin ich unheimlich froh, dass die kleinen Leckerbissen jetzt auch per Post „einfliegen“ können. Selbst meine großen Söhne, die meine Begeisterung für gesunde Dinge nicht gerade teilen, finden die kleinen Glücksbisse sehr lecker! Wenn das mal kein Kompliment ist!

Nadine B.

Murg

Cathy Ihln

Mein persönlicher Favorit ist das Karibik Stück. Die Schokolade war sehr lecker und wurde durch die süße Aprikose wundervoll ergänzt. Das Kokos hat dem Ganzen eine interessante Textur verliehen und hat schön mit den Mandeln harmoniert. Wirklicher ein kleiner Leckerbissen!

Cathy Ihln

Annaberg-Buchholz

Anke Stahl

Alle schmecken lecker süß, sehr angenehm.

Meine Favoriten sind die Aprikosen-Nougat-Becher!

Aber auch die Karibik Stückchen und die Chashew-Karamel Kekse treffen sehr meinen Geschmack!

Ich kann nur empfehlen alle mal zu probieren und seinen eigenen Favoriten zu finden.

Anke Stahl

Salzbergen

Jane Lange

Du hast deinen persönlichen Favoriten gefunden? Schreibe mir was dir besonders gut gefällt und deine Empfehlung wird auch hier veröffentlicht. 

Jane Lange

Lorch im Remstal

Formular
Was gefällt dir besonders gut?

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Ich melde mich in Kürze bei dir.

bottom of page